Yubel ultimativer Albtraum wird zerstört wenn sie selbst angreift?

1 Antwort

Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Muss durch „Yubel - Terrorinkarnation“ als Spezialbeschwörung beschworen werden. Kann nicht durch Kampf zerstört werden. Du erhältst keinen Kampfschaden aus Kämpfen, an denen diese Karte beteiligt ist. Am Ende des Damage Steps, falls diese Karte in offener Angriffsposition gegen ein Monster eines Gegners gekämpft hat: Füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK jenes Monsters zu, zusätzlich zerstöre jenes Monster.

Dann hast du vermutlich den Effekt von irgendeinem alten Print

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

Papoleon
Beitragsersteller

Danke dir :) bin nach etlichem Vergleichen auch auf den schluss gekommen die neuere version ist schon bestellt. Aber noch nie erlebt sowas