Yu-Gi-Oh! Wissen Yugi's Freunde über Pharao bescheid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yugi´s Freunde und er selbst erfahren erst später von Yami wahrer Herkunft. Am Anfang weiß Yugi auch nichts von Yami erst später.

Auf der Seite im Link findest du alle zu Yami Yugi/Pharao/Atemu (Atem ausgesprochen)

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yami_Yugi

peppi44
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort! Mittlerer weile bin ich schon bei episode 14. Ich habe jetzt (fast) alles verstanden. Ich möchte dir gerne noch sagen warum ich dir die "Hilfreichste Antwort" gegeben habe. Es ist weil ich finde das du dich sehr bemüht hast! Die antwort ist sehr gut geschrieben! Alles gute noch :D

Die Freunde wissen es erst später also nach dem Königreich der Duellanten , habe alle alten Folgen letztens auch angeschaut. Boah richtig viele man aber auch richtig cool.

Das das Milleniumspuzzle ein Ägyptisches Artefakt ist und magische Kräfte hat.