Yu-Gi-Oh: in welcher/m Folge/Film baut Yugi das MilleniumsPuzzel zusmmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch eine Zero Staffel. Unbearbeitete original Version von Japan selbst. In dieser Staffel baut Yugi in der erste Folge das Puzzel zusammen. In der Staffel wird auch gezeigt wie er sich anderen befreundet wurde. Also so wie in der Manga selbst steht. Das, was wir in den ersten Folgen von erste Staffel sehen (über Entführung von Großopa und Königreich der Duellanten) steht in Manga erst später. Im Film selbst wird auch, aber kurz, gezeigt wie Yugi Puzzle baut und sich Freunde wünscht.

PS: Zero Staffel kannst bei MyVideo finden. Mann nennt sie auch Staffel 0

Im Manga ist es gleich das erste Kapitel...also in der ersten Folge vllt.?

blueiycesice
Beitragsersteller

Nop.
In der ersten Folge wird Yugis Grosvater ins Königreich der Duellante entführt.

blueiycesice
Beitragsersteller
@idontcareee

Kk. Stimmt auch wieder.
Und wenns sein muss lese ich es halt als Manga, ist immer noch besser als nichts.

Also danke nochmal.^-^

Hmm, soweit ich mich erinnern kann ist das doch in der ersten folge passiert, aber da ich es mir nochmal angesehen habe scheint dies nicht der Fall zu sein.Nungut, dann ist der Film wohl die einzige Quelle wo man das sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=B9h98lPftyg

in den ersten 5

blueiycesice
Beitragsersteller

Nop, da duelliert er sich das erste mal mit Kaiba.
xDD