In welchen yu-gi-oh boostern kann man exodia teile bekommen?

4 Antworten

Es gibt die kompeltte Exodia in der Erweiterung Premium Gold 2 komplett in Gold Rare. Die Edition ist noch nicht lange auf dem Markt, also die dürfte so schnell nicht ausgehen. Ansonsten in LOB welche du wohl nirgends mehr kaufen kannst. Und in einer der 5 Legendary Collections war auch die Exodia komplett drin. Weiß jetzt aber net genau, welche das war. Hoffe, ich konnte helfen.

Nicht mehr also wenn du die alten orginalen von früher haben willst. Also die Booster bzw. Displays werden nicht gedruckt. Du kannst aber die Gold Rare Versionen ziehen, aber von den Gold Series 2 oder 3 habs leider nicht im Kopf. Diese Booster sind teuer da nur ein Booster mit jeweils 9 Karten drinne in einer Packung ist und dies 10 Euro kostet. Hoffe ich konnte dir helfen.

PsykoPunkZ  15.06.2015, 18:11

Da kann man eigentlich nur alles korrigieren weil nichts richtig ist sorry. Exodia ist in sehr vielen verschiedenen Sets erschienen!

Nein, die Teile waren nicht in der Gold Series sondern in Premium Gold 2. Und ein PGL2 Booster enthält 10 Karten wovon 3 Secret Rare sind und der Rest Gold Rare. Das ist in Relation zu den normalen Sets überhaupt nicht teuer.

Trotz allem rate ich so oder so immer die Karten einzeln zu kaufen und zwar hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/?mainPage=showSearchResult&searchFor=der+verbotenen

Grup Psyko

Legend Of Blue Eyes White Dragon sonst keine

Boah ist das lange her bei mir :D ...

Das war die erste Booster-Serie.
Legend of blue eyes white Dragon war es glaub ich?

icemann0440
Fragesteller

ok und sonst gibt es keine mehr