Yu-Gi-Oh Exodia Wie viel wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch auf die Erweiterung an. Also die Booster-Edition, in der die Karte drin war. Die aus "LOB" (Legend of Blue Eyes White Dragon) sind sehr viel wert (Kopf 22€, andere 8€), aber aus DB1 (Dark Beginning 1) sind sie nur die Hälfte wert. Und natürlich der Zustand, den oberen Preis sind sie nur im "frisch vom Booster"-Zustand wert. Wenn sie mal ein paar winzige Ecken oder Kratzer haben, verlieren sich gleich ein paar €.

Beim Wert kommt es auf zwei Dinge an: in welchem Zustand die Karte ist und aus welchem Pack sie kommt.

Nehmen wir an die Karte ist aus Legend of Blue Eyes White Dragon: der Kopf alleine ist in perfektem Zustand 10 - 15€ wert, die Arme und Beine jeweils um die 5€, in schlechtem Zustand verliert die Karte aber schnell 50% ihres Wertes.

Alle Preisangaben sind auf den "Fachhandel" bezogen, sprich der Preis, den ein Sammler oder semiprofessioneller Spieler bezahlen würde.

Es kommt auf den Zustand an

Gohsts
Beitragsersteller

Sie ist im guten Zustand.Ich denke das sie schon etwas wert ist wen sie.unendlich Angriff und Verteidigung hat.

SnowWhiteAngel  04.09.2013, 01:29
@Gohsts

Ist schon ganz schön viel Wert für das das es nur bedrucktes Papier ist

NDSxProgger  05.09.2013, 10:49
@Gohsts

Sie hat nicht unendlich ATK und DEF, sie gewinnt dir einfach das Spiel xD

ich glaube jhedes teoli bis auf den kopf so 5-10 euro