YU-GI-OH! Maschinen Deck | Hat jemand Vorschläge?
Hey Leute, ich habe mir ein Maschinendeck was auf ATK ausgelegt ist zusammengebaut. Aber ich habe in einem Testduell verloren. Hat jemand verbesserungsvorschläge? Folgende Karten sind im Deck vorhanden: Heilwellengenerator Belastungsprobe eines Reisenden Alptraum-Rad Schrumpfen Magischer Abfluss Die Phantomritter des Schattenschleiers Hammerschuss Bodenlose Fallgrube Schwarzes Loch Football-Kämpfer (2x) Orge D"Acier N°1 (sorry kenn den deutschen Namen nicht :D) Spiritische Erdkunst - Kurogane Mauer der Störung (2x) Gelber Apparat Roter Apparat Oni Tank T-34 Antiker Antrieb Glückseidenaxt (2x) Kartenzerstörung (2x) Waghalsiges voranstürmen Schildspeer Metallwandler Maske der Schwäche Weltraumkreuzer IX Superstarker Samurai großer Benkei Raketenwerferspinne Das siegel von Orichalcos Antike Antriebsgladjatronschimäre (wtf xD) Drillroid Überwollender Hätschler Schwerer Unterstützungs-Mech Ektoplasmer Blitzeinschlag Meklord-Imperator Wisel Die Geburt eines Helden Gelage der wilden LV5 Antriebsstadt Superstarker Samurai Trompeter Antiker Antriebsgladijatrondrache Flinke Vogelscheuche Getriebebriano MK-II & III Gyroid Kartenauto D Raigeki-Brecher Friedhofsbombe Antike Antriebsfaust
Ektoplasmer werf ich eventuell raus. :D Danke im vorraus! LG -Raceforce
2 Antworten
Hallo,
schau bei YouTube nach Geargia Deck, Machina Geargia oder dergleichen und bau dein Deck komplett um. So wie du es spielst wird es leider nicht viel ausrichten können. Zu viel Zeug, was nicht harmoniert, die Staples im Main Deck fehlen auch und Extra und Side ist auch nicht ordentlich und vollständig.
Nebenbei spielst du einige verbotene Karten, was dein Deck schon gar nicht zulässig macht.
Gruß
Das ist richtig aber was garantiert dir, dass du Das Siegel von Orichalcos First Turn ziehst und die ganze Zeit auf dem Feld behalten kannst?
Gibt genug Momente, da taucht die Karte gar nicht auf. Dann hast du ein Problem^^
Extradeck kann ich durch dem Siegel von Orichalcos eh nicht gebrauchen. Naja egal. :D Dann benutze ich mein normales Deck. ^^
Aus der Perspektive eines ehemaligen Turnierspielers muss ich sagen, dass dieses Tech, nicht konsequent und weit von stark ist. Desweiteren sollte man ein Deck nicht unbedingt auf "ATK" aufbauen o.ä.
Man sollte, wenn das Deck wirklich gut sein soll, es einmal mehr oder weniger, komplett von vorne aufbauen.
Ich meine auch das Deck, was da steht.
Ich persönlich würde alles außer Bottomless, Schwarzes Loch und evtl. Siegel von Orialcho rausschmeißen.
Hast du schon recht.
Man sollte auch im Normalfall ein Deck eher auf einem Archetype (Maschienenwesen, Getriebriano....) aufbauen, als auf "Maschine".
Habe ich ja. ^^