Wenn man 2x Sonneneruptionsdrache oder plündernder Hauptmann spielt, kann man dann noch angegriffen werden, oder wie kann man das brechen durch angriff?

3 Antworten

Nein, man kann dann nicht mehr angegriffen werden, außer natürlich es sind Karten wie DNA Operation auf dem Feld, die den Typ ändern

Nur wenn man den Effekt "annulieren" kann zB bei Sonneneruptionsdrache Typ ändern Teuflichekette usw. Oder mit direkt Angriffen sonst nicht

Nein, man kann dann nicht mehr angegriffen werden.