Ist mein Drachen/Hexer Deck gut?

1 Antwort

Hallo,

nein Monster Reborn ist verboten, ebenso Graceful Charity.

Also ich muss dir da leider sagen, dass man da im Grunde das komplette Deck abändern bzw. ganz austauschen müsste, damit du bei einem Turnier eine reelle Chance hättest.
Dein Deck Build ist nicht in der Lage ein Turnier zu bestreiten. Es ist ein Casual Fun Deck. Damit kannst du super gegen deine Freunde spielen, die im Bezug auf den Deckaufbau ähnliche Decks spielen, aber bei Turnieren wirst du gegen diverse Meta Decks und Tier 2 Decks treffen, gegen die du null Chance hast.

Wenn du vor hast Turniere zu spielen, dann solltest du dir definitiv was aktuelles ranholen. Ein Deck, welches den aktuellen Standards entspricht.

Solltest du dich dafür entscheiden, kann ich dir gerne weiterhelfen. Aber bei deinem Deck sehe ich da leider keine Möglichkeit. Das Blue Eyes Deck ist zwar momentan auch Meta, aber bis auf den traditionellen Blue-Eyes White Dragon hast du keine Karte des aktuellen Builds.

Gruß

Mustiii17
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Beispiel geben was ich aus dem deck nhmen soll und stattdessen reintun soll?

PsykoPunkZ  01.10.2016, 16:02
@Mustiii17

Alles raus, aktuelles Deck rein^^ Selbst für Locals/Hobby League reicht das Deck nicht.

Mustiii17
Beitragsersteller

Yoo, danke für deine antwort aber ich wollte auch nur so auf Locals usw. mitmachen. Für so große dinge wie Regionals ist es noch zu früh aber könntest du mir da nh nices Deck entfehlen was ich uch auf Regionals spielen kann? Dieses Deck werd ich jetzt etwas verbessern mit zbs. Maxx C oder Fusionsfinder oder so aber danke für die antwort!

PsykoPunkZ  01.10.2016, 16:01
@Mustiii17

Ich rede auch von den Locals^^ bei mir in München spielen 50% Meta, 30% Tier 2 und der Rest spielt Tier 3 und drunter.

Nichts für ungut, aber da kann man leider nur das ganze Deck ersetzen. Du spielst viel zu alte Karten. Das Deck ist einfach viel zu langsam und inkonsistent. Du hast keine Kombomöglichkeit und auch keine Win Condition.

Da ist Maxx C wahrscheinlich besser und teurer als das komplette Deck zusammen^^

Wenn du ein aktuelles Deck suchst, dann sag mir am besten worauf du wert legst, welcher Typ, welche Strategie du gerne spielst usw.

Mustiii17
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Hmm, was was vielleicht günstig ist falls es geht. Und das wo man keine Pendelmonster hat weil ich damit null klarkomm xD