Yu gi oh die Heiligen karten. was schlägt was?

2 Antworten

Wie ich dir auch im Kommentar zu deiner anderen Frage mitgeteilt habe:

Bei den heiligen Karten hat man wohl die Zusatzregel eingeführt und dort gilt:

Wasser > Feuer > Wald > Wind > Erde > Donner > Wasser

und

Dunkel > Licht > Dämon > Traum > Dunkel

Siehe hier: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/25038/109608/Yu-Gi-Oh_Die_heiligen_Karten.html

Weid0  02.06.2013, 22:38

Dadurch kannst du dir, wenn du schlau bist, eine Strategie überlegen. wenn der gegner nämlich immer und immer wieder Monster in die DEF Position legt, und er dann ein Monster hat was eines deiner Monster killen kann, wird er automatisch (sei es dein schwächstes monster auf dem feld) diese karte spielen umm dein monster zu vernichten. Jetzt kannst du ihn anfreifen und ihn LP abziehen

Der Typ ist nicht wichtig, sondern das Element. Ich hatte das spiel auch mal, das ging irgnedwie :

Feuer<Wasser<Blitz<Erde<Luft<Dämon<Licht<Dunkelheit<Feuer , an die genaue Reihenfolge (oder die Elemente selber) kann ich mich nicht mehr erinnern, da musst du etwas experimentieren.