Yu-Gi-Oh!?

taediumvitae  01.08.2024, 17:24

Hast du mein Kommentar bei deiner vorherigen Frage überlesen? Dort findest du die Antwort von mir. Aber nochmals hier: 16000 ATK und 20 Angriffe würde klappen (ist jedoch langsam).

VegaAlpha
Beitragsersteller

Ich habe sie zwar gelesen, war mir aber nicht ganz sicher, ob es klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb wurde die Frage auch von mir neu und präziser eingestellt.

1 Antwort

also in dem zug wo du zukunftsfusion aktivierst passiert erstmal garnichts.

die zauberkarte hatte ein Errata bekommen, dass die karten erst im nächsten zug auf den friedhof gelegt werden.

( bei den älteren GX videospielen ist diese taktik aber möglich.)