Wie kann ich Yu-Gi-Oh Mitspieler finden?

3 Antworten

Hallo. Ich suche auch Yugioh Spieler und bin auch aus Karlsruhe, finde hier aber nichts. Der örtliche Store bietet nur Magic the gathering Events an. Wenn interesse besteht bitte melden!

Auf der offiziellen Seite ist die Liste aller Stores, da solltest mal hingehen.

magiermaedchen1  06.05.2017, 20:50

In Karlsruhe derzeit nicht möglich

Ich kann dir eine gute App empfehlen, die auch kostenlos ist.

Duel Links für Smartphone und PC.

Allerdings muss man sich da ein starkes Deck erst nach und nach zusammen stellen.

Woher ich das weiß:Hobby