YT Tues AL oder Propain rage comp?

1 Antwort

YT: Rock Shox Boxxer RC und Kage Dämpfer, SRAM GX Schaltung und Guide R Bremsen, schöne Race Face Komponenten, Maxxis Highroller

Propain: Rock Shox Boxxer RC und Vivid Dämpfer, SRAM Code RSC Bremsen, SRAM GX Schaltung, Sixpack Anbauteile, Onza Reifen

Das Propain hat den meiner Meinung nach besseren Dämpfer und auch stärkere Bremsen (laut Test fast so stark wie MT7 oder Shimano Saint). Für das YT sprechen die Race Face Komponenten (meiner Meinung nach edler als die von Sixpack) und die Reifen.

Letztendlich würde ich mich wohl für das Propain entscheiden und bei Unzufriedenheit die Reifen tauschen.