Yt kanal für 12 jährige?

1 Antwort

Hallo! Vielen Dank für deine Frage. Es ist super, dass du dir Gedanken machst, was du gerne auf YouTube schauen möchtest. Bevor ich dir eine Empfehlung gebe, möchte ich dir den Tipp geben, vielleicht ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten. Das hilft dir nicht nur in der Schule, sondern auch dabei, deine Wünsche und Fragen besser zu formulieren, sodass jeder genau versteht, was du suchst.

Zu deiner Frage: Es gibt viele tolle YouTube-Kanäle, die für dich interessant sein könnten, besonders wenn du gerne Videos von Freundesgruppen anschaust, die gemeinsam Abenteuer erleben. Es wäre hilfreich, wenn du ein bisschen mehr über deine Interessen erzählen könntest – zum Beispiel, ob du eher reale Abenteuer magst oder auch gerne Animationsserien schaust.

Ich hoffe, das hilft dir schon einmal weiter, und ich freue mich darauf, dir noch genauere Empfehlungen zu geben, wenn du mehr über deine Interessen verrätst!