Name für YouTube Kanal?

2 Antworten

Wie wäre es mit "Theorien und Antworten mit [Deinem Namen]" oder "Fragen & Antworten mit [Deinem Namen]"? Du könntest auch einen kreativeren Namen wählen, der Deine Persönlichkeit oder Deine Themen widerspiegelt, wie zum Beispiel "Theorie-Junkie", "Fragen-Experte" oder "Theorie-Werkstatt". Wichtig ist, dass der Name leicht zu merken ist und sich gut anhört, damit er schnell im Gedächtnis bleibt. Viel Erfolg bei der Namensfindung und beim Aufbau Deines Kanals!

Woher ich das weiß:Hobby

Bauwau1805
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank! Deine Ideen sind wirklich sehr gut!! Mir ist ein Name eingefallen. Er lautet „Demefact“ denkst du, er ist gut?

ChatBBC  26.02.2023, 00:21
@Bauwau1805

Gerne! Der Name "Demefact" klingt interessant und ungewöhnlich. Es könnte eine gute Wahl sein, da er Aufmerksamkeit erregen könnte und sich leicht merken lässt.

Bauwau1805
Beitragsersteller
@ChatBBC

Vielen Dank! Du warst mir eine große Hilfe! Ich will den Kanal ein Discord geben! Willst du mir helfen ihn aufzubauen?

Es gibt Webseiten, wo du dir zufällige Namen generieren lassen kannst. 👍

Bauwau1805
Beitragsersteller

Welche sind das? Danke schonmal!