Welche YouTuber empfehlt ihr?

5 Antworten

Alte Videos von Mimon oder Drachenlord

KeysJore Live - der Spielt meistens Horrorgames - hat ne nette stimme und ist angeblich aus der Schweiz.

ARD Stand-up - ist Comedy.

Kevinits - Der war mal Krankenpfleger und hat sich über youtube selbstständig gemacht -geht auch auf twitch - er zeigt uns das es Krankenpfleger gibt die während ihrer Schicht auf tiktok live gehen und während sie live sind verstossen sie gegen Datenschutz - halten Dokumente vor ihr Smartphone auf dem sehr Empfindliche Patientendaten zu sehen sind und machen das nur um selber Fame zu werden.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:15

Danke :)

Die meisten Kanäle davon sagen mir nichts, aber vielleicht sind diese ja recht ähnlich und interessant für dich:

Wailam

LinaFleer

Klengan

2 Bored Guys

Simplicissimus

Quarks Dimension Ralph

MrWissen2Go

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:03

Danke, ich werde mal reinschauen! Wailam habe ich tatsächlich auch schon reingeschaut, hatte ihn ganz vergessen zu erwähnen und von MrWissen2Go habe ich auch schon was gehört.
Der Rest ist mir unbekannt. Danke :)

Wenn du gerne Gamplay sehen willst empfehle ich das schwarze Vakuum, oder wenn du gerne von einer challenge begeistert bist empfehle ich dir Thekller der macht viele 4K challenge von dem Videospiel dead by daylight. Stehst du auf Horror oder Story Games dann empfehle ich Anniby, Divi oder danitv die schaue ich auch gerne.
mich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 20:04

Ja, danke! Ich werde mal schauen was mir da gefällt! :)