YoutubeVideo mehrmals hochladen?

2 Antworten

Kann man machen, wird Dir nur nicht viel nutzen. Es ist nicht wie bei Ebay, dass der Beitrag nach ganz oben rutscht und öfter gesehen wird, wenn man es neu hochlädt.
Bei Youtube geben die Leute ein, was sie suchen, stoßen evtl auf Deinen Beitrag und reagieren entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmmarcomm
Beitragsersteller

Okay, das wusste ich tatsächlich nicht. Danke!

Lieber die Ursache für das schlechte Ergebnis suchen, statt es zu wiederholen.

Relevant sind die Views nicht die Likes!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber