1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn und GearHadez auch noch in meiner Aboliste. Sind inzwischen ganz unten. Zum einen war MeinCraftstuff wohl mal für längere Zeit im Ausland gefangen und konnte nicht heim, nun kam auch noch heraus, dass er schwer krank ist/war. Ob er heute noch unter uns weilt, weiß keiner. Vielleicht kommt er eines Tages zurück, ich bezweifle es aber sehr stark. Ebenso ist GearHadez kurz darauf von der Bildfläche verschwunden, schade eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Vipex357
Fragesteller

Jep