Youtuber aus Kassel oder Hannover?

3 Antworten

Schau doch mal auf Facebook in den div. Unterstützungsgruppen für YT / Streamer rein und mach dich schlau.

Ich selber streame halt auch mal gelegentlich, mache das aber aus Lust und Laune und sehe das auch nicht so verbissen. Und ich komme aus Hannover 🤭 aber die Frage ist was genau möchtest Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinka35
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis!

Ist nur Mal so aus Interesse, weil das die einzigen Großstädte sind, aus denen ich absolut keinen Youtuber kenne(zumindest keinen von denen, die ihren Wohnort geleaked haben, bei den anderen kann man ja nicht wissen, ob sie vielleicht dort wohnen)

Renezoros  07.04.2022, 19:23
@Rinka35

Achso, naja also ich finde wenn man sein Business richtig macht. Muss man halt auch transparent sein, ist man ja dank Facebook und WhatsApp sowieso schon 😅.

Ist ja bei mir nicht anders, durch mein Gewerbe und div. Projekte die ich begleite kann man mich oder meine Kontakdaten auch ergooglen.

die YouTube Stars verstecken sich ja in der Regel hinter Agenturen oder einem Management.

Aus Hannover NahimSky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung