Welchen/welche Youtuber/Youtuberin könnt ihr überhaupt nicht leiden und warum?

7 Antworten

Eigentlich niemanden. Ich finde von manchen den Content nicht sooo cool, aber das idt Geschmacksache

C. komme nicht auf ihren Namen. Eine dicke Hamburgerin, die durch RTL 2 dickes Deutschland bekannt wurde. Sie hat sinnlose Videos

So gut wie alle "einzel" youtuber die kurzvideos hochladen, alle Reaktion youtuber, fast jeden real life youtuber, alles scum, die besten youtuber die es gibt sind Penguinz und Ali Koca, die sind ehrlich, der Rest ist ein verlorener Haufen mist

Bibi, weil ich den Hype um sie viel zu übertrieben finde.

Fast alle deutschen Twitch streamer.Monte ist der einzige deutsche den ich schaue.Ich hasse es. Keine Ahnung warum, aber ich hasse es.