Jetzt mal nh dumme Frage denkt ihr das Rebekah Wing ihre Videos faked?und eure Meinung über sie?

3 Antworten

Ja und jeder der auch nur einen Funken Verstand hat merkt das auch selber

Ich denke schon. Die schlechte Schauspielerei sieht man ja schon bei RTL und bei ihr sieht das ähnlich aus.

Ich mag solche Leute nicht, die nur Videos drehen, die gerade In sind oder sowieso Fake und Clickbait, nur um Geld zu verdienen. Youtuber die die Bedürfnisse deren Zuschauer und von sich selbst berücksichtigen sind meiner Meinung nach authentischer und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Der Kanal "Offen und ehrlich" hat die ganzen Fake-Videos von ihr "gebustet" ;)