Welche Möglichkeiten gibt es für meine Skills?

2 Antworten

Neben Fiverr kann ich empfehlen, einfach mal auf Youtube oder Twitter Suchbegriffe wie "Suche Cutter" oder "Cutter gesucht" einzugeben. Eventuell noch die Zeit auf "diesen Monat" oder "dieses Jahr" begrenzen, damit man nur halbwegs aktuelle Suchergebnisse erhält.

Da siehste dann vllt auch relativ schnell, welcher Youtuber dir zusagt und für welchen du eher keine Videos cutten willst. Ich glaube bspw., dass nicht jeder Lust hätte Videos von einem Schreiyoutuber tagtäglich zu schneiden xD

Konneradus
Fragesteller

Oh, das habe ich auch schon versucht. Aber vielleicht nicht so intensiv. Danke Randii!

Von Experte KevinHP bestätigt

Mir würde spontan Fiverr.com einfallen, hier werden solche Dienstleistungen öfter angeboten.

Konneradus
Fragesteller

Danke!