YouTube Vorschläge sind weg?

3 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem hab es behoben indem ich auf verlauf --> Browserdaten löschen und dann Cookies und andere Websitedaten löschen

Ok ich habe alles probiert, AdBlocker deinstalliert, Internetverlauf + Cookies gelöscht und Computer neugestartet. Hat alles nichts gebracht.

Habe es jetzt für paar Stunden einfach ignoriert und tadaaaa aufeinmal ist wieder alles normal...

Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber ich bin froh dass es jetzt wieder funktioniert :)

Hast du vielleicht einen Adblocker installiert?

luckygoldenoreo
Beitragsersteller

ich habe ihn grad ganz gelöscht und es ist trotzdem noch wie vorher

luckygoldenoreo
Beitragsersteller

ja, ich habe ihn aber für youtube ausgeschalten