Youtube vollkommen falsch dargestellt?

Der Screenshot - (YouTube, Webseite, Google Chrome)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ein fehlerhaftes Stylesheet. Lösche mal Cache und Cookies und lade die Seite neu.

Leopoldex
Beitragsersteller

Danke!

YT ladet bei dir offensichtilich nicht richtig. Das kann am Browser liegen, ist aber bei Chrome sehr unwahrscheinlich. Also wird es wahrscheinlich an der Internetverbindung liegen.

Aktualisier die Seite also nochmal, wenns dann immer noch nicht besser ist, trenne die Internetverbindung und verbinde dich anschließend erneut, spätestens dann müsste es gehen, solange es am Internet liegt. Wenns aber immer noch nicht passt, benutzte einen anderen Browser (z. B. Mozilla Firefox oder Internet Explorer).

Leopoldex
Beitragsersteller

Es lag an dem Browser...

lukas344  08.03.2016, 16:43
@Leopoldex

Komisch bei Google Chrome, da das ein von Google zur Verfügung gestellter Browser ist und YT eine Angebot von Google ist.

Lösch mal alle Browserdateien (Cokkies, Cache und Verlauf) und starte den Browser neu

schließ chrome und öffne wieder ist glaube irgend ne Tastenkombi

Leopoldex
Beitragsersteller

Hab ich aber schon gemacht. ._.