Google Chrome hängt / verzögert Eingabe bei Eingabefelder?!
Hey ich hab ein Problem mit meinem Browser (Google Chrome)... Egal wo ich einen Text eingebe (Link, Suchbegriff etc.) sind die Wörter erst ein bis zwei Sekunden später auf meinem Bildschirm zu sehen, aber nur bei Google Chrome! Neu Installiert habe ich es bereits, sowie CCeaner und Browserverlauf gelöscht. Markiere ich meine Eingabe (also hinterlege es blau) so ist dies auch erst verzögert zu sehen. P.s. die Verbindung zwischen PC und Bildschirm hab ich bereits geprüft. Danke für eure Hilfe!
2 Antworten
Chrome halt ... Das lässt sich schnell zumüllen ob du willst oder nicht . Chroms deinstallieren und dann installieren mag für eine kurze Zeitspanne hilfreich sein , bis alles wieder beim alten ist . Ich würde dir konkret den Umstieg empfehlen mir gefällt am besten Firefox . Das kannst du für dich auswählen . Oder Internet-Explorer auch wenn viele sagen , der ist langsam , so stimmt dass auch nicht . Also danne viel Glück
-LG Creepypasta
ich frag mich, warum chrome bei mir dann jahrelang gut funktionierte und jetzt auf einmal nicht mehr?!
hat ich auch schon , hab meins deinstalliert , neustart , und neu installiert ....hat danach wieder funktioniert