YouTube Videos nur in 720p downloadbar...?

2 Antworten

Youtube hat in den letzten Tagen sein System umgestellt, wodurch Videos in 480p oder 1080p auf eine andere Art und Weise übertragen werden (so wie es aussieht nicht mehr als eine, sondern mehrere Dateien), wodurch momentan sämtliche Download-Tools nicht mehr funktionieren. Z.B. für JDonwnloader wurde bereits ein Update angekündigt, was jedoch noch einige Zeit dauern kann, bis es veröffentlicht wird.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir eine BESSERE Alternative geben YouTube Videos runterzuladen!

Mit dem http://www.clipconverter.cc/ kannst du ohne Anmeldung, ohne irgendein Programm zu Downloaden oder zu installieren etc. YouTube Videos herunterladen.

MfG. icekeuter

Gutgefragtman
Beitragsersteller

Geht nicht, versuche es selber: Hier mal ein Lied in 1080p mit Black Sabbath. Das Video kann ich in der Quali top anschauen, aber auch Dein Programm will mir nur 720p runterladen...

http://www.youtube.com/watch?v=o0W91FrTlYk

Ne?!?

VoIPCrane  14.10.2013, 21:53
@Gutgefragtman

haha....komisch :/

Vielleicht liegt es an YouTube selber oder die echte Qualität liegt nicht im FullHD bereich.

Gutgefragtman
Beitragsersteller
@VoIPCrane

Ich hab jetzt verschiedene Videos getestet... muss ne Sperre von YouTube sein...

.... gibts doch gar nicht ...

:-(