Youtube videos in den USA hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der beste weg um die USA zu erreichen ist, dass du deine Video halt auf Amerikaner beziehst. Also Titel, beschreibung, Inhalt usw auf Englisch machen.

Weil alle Videos sind auf Youtube auch von allen Länder erreichbar außer das Video ist in einem bestimmten Land gesperrt.

gutighansi
Fragesteller

op

Ich bin kein Experte, aber schätze, das geht mit einer VPN.

gutighansi
Fragesteller

mmhh echt so aufwändig?

MrVein  22.01.2020, 18:25
@gutighansi

Naja. generell kann man natürlich auch von den USA auf deutsche Videos zugreifen, deshalb weiß ich nicht, ob es da überhaupt einen Unterschied gibt.

gutighansi
Fragesteller
@MrVein

ja gut stimmt, aber ich will das meine Inhalte in den usa vorgeschlagen werden XD

MrVein  22.01.2020, 18:29
@gutighansi

Ich denke, die Titel müssen einfach nur englisch sein. Vielleicht checkt es YouTube ja. Gibt bestimmt irgendeinen Algorithmus.