Kann man bei Youtube sein Land ändern?

6 Antworten

Aber sicher , viele Proxidienste offerieren das.

ich denke schon wenn man auf der startseite ganz nach unten scrollt sieht man ein paar einstellungen ;)

du kannst bei Youtube ganz unten dein Land ändern, aber das bringt meist nichts, weil die nach der IP und nicht dem Land gehen. Hab das selber schon versucht. Geht nur mit nem IP Versteck Programm, aber das soll illegal sein. Deswegen mach ich das nicht.

Da musst du sowas wie einen IP hacker haben der dir eine z.B Americanische Ip gibt. Das Internet ist aber darduch viel langsamer.