Wie ändere ich mein Land auf YouTube?

3 Antworten

Wenn das Video nur für die USA freigegeben ist, dann kommt es nicht auf deine Einstellungen, sondern deinen Internetzugang an. Der verrät nämlich, wo du sitzt.

Um als US-Internetzugang zu zählen brauchst du ein VPN mit einem Endpunkt in den USA dafür gibt es verschiedene kommerzielle Anbieter.

Geht nur mit VPN oder irgend etwa anderem, was deine IP Adresse weiterleitet, bzw. umleitet

Ahnungslos334
Beitragsersteller

Und wie mache ich das? Bzw.kann ich das überhaupt machen? Ich habe leider keine Ahnung von sowas xD

it3600  03.10.2022, 13:54
@Ahnungslos334

Also du müsstest VPN Kaufen, bzw. eine ABo abschließen um das gaze zu aktivieren

Da brauchst du ein VPN.
Das hier ist kostenlos und arbeitet als Addon im jeweiligen Webbrowser.
Ist das eingeschaltet, dann wird nur der Datenverkehr des Browsers über VPN geleitet, nicht alles andere. Hab aber Youtube noch nicht probiert.
Nur als Addon im Browser installieren reicht und geht schnell.

Urban Free VPN proxy Unblocker - Best VPN