Youtube Video-Titelbild ändern - thumbnail

4 Antworten

dazu musst du youtube partner sein. das wird man wenn man genug klicks hat und sich dann bei einem youtube netzwerk bewirbt. wenn die dich nehmen bekommst du zusätzliche funktionien wie thumbnails oder uploadplan

Dafür muss man KEIN YT-Partner sein! Ich bin auch kein Partner und kann aber trotzdem Thumbnails hochladen!

Du musst kein YouTube-Partner sein, das war früher mal so. Inzwischen reicht es, wenn Du Deinen Kanal verifizierst. Falls Du nicht weißt, wie das geht, such mal bei YouTube den Kanal vom VideoPräsenz-Coach, der hat ein gutes Erklär-Video dazu.

Ich habe mir heute ein eigenes Thumbnail erstellt. Hab auch das richtige Format ausgewählt, aber jedesmal kommt die Meldung. (Diese Datei ist kein Bild)

Das einzige was sich bewegt ist der kurze Text. Aber ich bekomme es nicht zu meinen Videos hinzugefügt. Kann mir einer sagen warum und was ich falsch gemacht habe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung