Hilfe bei der YouTube App werden keine Thumbnails mehr angezeigt?

 - (YouTube, handyproblem, App probleme)

2 Antworten

YouTube hat ein Experiment gestartet, bei denen 0,3% der Zuschauer (also 1 von 3000) KEINE Thumbnails mehr sehen kann. Diese werden durch automatisch Generierte ersetzt. Du gehörst leider zu den 0,3% bei denen dieser Test durchgeführt wird.

Ich weiß nicht warum dies gemacht wird, aber es sollte wieder weg gehen. Du kannst im Moment leider nichts dagegen tun.

Flayz
Beitragsersteller

Danke mein Jung aber du hast bei deiner Mathematischen Aussage ein Fehler gemacht da YT gesagt hatte das sie von allen ihrer 1.5 Billionen monatlichen Nutzungen das in einer 0,3 % Chance anrechnet daher sind es viel mehr

VenomBoss  30.06.2018, 12:47
@Flayz

Eigentlich nicht^^ Bei einer 0,3% Chance, dass man davon betroffen ist; ist 1 einziger von 3000 Betroffen!

Flayz
Beitragsersteller

DU HAST DEN GRUNDBETRAG VERGESSEN . Bei einen anderen Beispiel wäre es richtig aber hier nicht da wir ja die 1,5 Billionen Besucher haben

VenomBoss  30.06.2018, 13:04
@Flayz

Ich habe rein gar nichts vergessen! Du musst die 1:3000 nur auf die 1,5 Billionen hochrechnen, dann weißt du wie viele genau betroffen sind!

Also:

1.500.000.000.000 / 3000 = 500.000

Insgesamt sind 500.000 Menschen davon betroffen! Die 3000 gibt ja nicht an wie viele es sind, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf 1 Person gesehen!

Das YouTube Team hat einen Experiment gestartet, dass 0,3% aller zuschauer keine Thumbnails zusehen bekommen. Und offenbar bist du ein Glückspilz und bist einer von denen :). Aber dieses Experiment vergeht dann irgendwann. Ich weiß aber nicht wann genau.

Es hört sich so an, als würde ich dich anlügen, aber du kannst selber auf YouTube (od. Googel) gehen und selber darüber nachschauen, ob das wirklich so ist.

LG. Josef II

Woher ich das weiß:Recherche

Flayz
Beitragsersteller

Tatsächlich aber bei denen Millionen von Usern die sie haben sind das ja viele die davon betroffen sind 😨

FranzJosefII  30.06.2018, 12:57
@Flayz

Naja, ich weiß nicht was sich YouTube sich dabei gedacht hat, aber wie du schon sagtest, es sind tatsächlich Millionen von Usern betroffen.