Wie macht Gronkh oder generell die YouTuber ihre Thumbnails?

5 Antworten

Geht auch mit Sony vegas oder gimp aber die machen das eher mit Photoshop

Erstellen kannst dus theoretisch am handy mit pics art und Hintergrundlösch/background ereaser, für den pc reicht gimp

Ich verstehe nur nicht wie man das Bild dann als das anfangsbild einstellt?!

Leon456123
Beitragsersteller

Wenn du das Bild hochlädst, kannst du ein "bestimmtes" Thumbnail einstellen! Mach ich bei meinen Videos auch immer

Leon456123
Beitragsersteller

Ich meine wenn er ein Video hochläd 😂

logbkzv  20.05.2016, 02:43

hab's jetzt geblickt, hab nur eine Möglichkeit für's Handy gesucht

Dafür kannst eigentlich auch Paint nehmen...

Mit Photoshop, sie legen mehrere Masken über einander und einen Guten Filter drauf