Warum kann Gronkh russisch? Ist er denn Russe?

6 Antworten

In manchen Schulen wurde doch damals russisch gelehrt ; Aber ich denke er ist deutscher weil jeder kann eigentlich paar Wörter russisch lernen

gronkh ist wirklich halb russe aber in der zeit wo er noch zur schule ging war nicht englisch die pflichtfremdsprache sondern russisch

Vlt ist ein Elternteil rusisch

Ja er ist halb Russe ist aber in Braunschweig Geboren und da her Deutscher Bürger mit wurzeln in russland

Laut seiner eigenen Aussage bei GIGA (hab jetzt nicht den Link parat) ist seine Mutter Russin.