Youtube Video Ideen ohne Gesicht zu zeigen

5 Antworten

Du solltest Videos machen, die nicht viele machen. Was kannst du denn gut? Ein weiterer Tipp ist es, dir einen Mentor zusuchen. Also einen größeren YouTuber deiner Sparte um Tipps zu bitten

Wie wäre es mit verschiedenen diy 's oder wo du dich auf ein thema fixierst da musst du ja nich unbedingt in die Kamera schaun oder sachen an pupen wo du zeigst oder du holst dir ein Versuchskaninchen

Also ein YouTube Kanal anzufangen benötigt viel Zeit..... ich hab mich mal mit den YouTubern SgtRumpel und iBladi unterhalten wegen YouTube Kanal usw..... Wenn du eine Community haben willst brauchst du zuerst eine Website und viel Werbung..... FB Fanseiten Twitter usw können auch helfen..... Dann ohne Gesicht kann ich dir Lets Plays vorschlagen wo du einfach nur moderien musst. Andere Idee wär noch Zeichen Trick ,Musik usw..... es ist sehr schwierig aber an deiner stelle würde ich iBladi mal anschreiben der kann dir sicher weiter helfen;) LG

Klamotten vorstellen, iregndwas bauen, irgendwas zeichnen kommt drauf an was du kannst