Vimeo Uploadqualität steigern?

2 Antworten

Hast du nach dem Hochladen noch ein bisschen gewartet? Ich weiß zumindest von YouTube dass dort Videos danach erst noch mal verarbeitet werden und die guten Auflösungen erst irgendwann später einsehbar sind.

karoline124
Beitragsersteller

Hi, ich habs jetzt gerade ausprobiert und es scheint bei Vimeo auch so zu sein, es hat funktioniert :)) Habe es immer direkt wieder runtergenommen als ich die Auflösung gesehen habe...Dankeschön!