Youtube und Kinder?

5 Antworten

Ja, natürlich. Weshalb sollten sie kein YouTube machen dürfen? Auf TikTok laden sie alle hoch und bei YouTube soll es ein Problem sein?

Ne, das ergibt keinen Sinn.

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Naja es kann richtig gefährlich werden!

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Kuck dir mal ein Video von der YouTuberin sachka an vielleicht verstehst du es dann

TJDettweiler  26.11.2023, 01:24
@Robloxsuchti123

ich kenne den Kanal von Sashka und weiter?

erklärt nicht warum YouTube ein Problem ist, während täglich TikTok-Kiddies Ihre TikToks hochladen und bei YouTube soll es ein Problem sein

TJDettweiler  26.11.2023, 01:35
@Robloxsuchti123

Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn du gegen Kinder im Netz bist, dann aber bitte auch die von Kinder meist benutzte Socialmedia Seite TikTok.

Ansonsten macht dein Argument keinen Sinn

Nein, auf keinen Fall. Hatte damals als 10 Jähriger einen Kanal und habe den größten Müll hochgeladen. Klingelstreich-challenge oder clash royale videos in 240 p 💀

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu

Wenn sie gute Inhalte abliefern, die auch interessant anzusehen sind, dann auf jeden Fall.

Solln sie es machen, werden schon sehen, was dabei rauskommt.

Wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen und wissen wie man damit umgeht (Keine persönlichen Informationen herausgeben etc.)

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Naja aber das ist oft der Fall oder also ich kenne keinen kinder kanal der das macht

Justme675  26.11.2023, 01:07
@Robloxsuchti123

Ich weiß, ein Risiko dass es trotzdem passiert, ist trotzdem da.

Vielleicht kann man es ja so machen, dass die Eltern die Aktivitäten auf dem Account überwachen.

Robloxsuchti123
Beitragsersteller
@Justme675

Das Problem sind meistens die Eltern beispiel:Alles Ava Mamiselen die sogar mitmachen und sogar merch werkaufen alles ava ist zwar schon Elter aber die alten Videos sind drauf