Youtube to mp3 converter geht nicht mehr? Neues update

Youtube converter - (YouTube, Fehler, Fehlermeldung)

5 Antworten

Habe nun seit einer Stunde rumprobiert....genau das gleiche Problem!

Die Toolbar und diese Beschleunigungsoption habe übrigens ich nicht installiert. Würde ich nur im Notfall tun.

Habe auch mal ein ganz anderes Programm (TubBox) getestet, das gibt aber auch nur Fehlermeldungen raus.

bei mir leider genau so!ist jedesmal dasselbe, die alte Version hat am Anfang geklappt für 2 Wochen oder so, dann nicht mehr! Vor nem Monat oder so hat das dann auf einmal wieder geklappt, jetzt installiere ich die neue Version und es klapppt wieder nicht! Ich glaube das hängt irgendwie mit der Registrierung zusammen, fand es schon komisch das die einem die Toolbar aufgezwungen haben!

Ich hab genau das selbe Problem... Denkt ihr das das iwann wieder geht??? Also wen ich jetzte ne woche oder so warte?? LG R...

Shiska
Beitragsersteller

Es geht wieder :) das neue Update ist drin und ich bin wie wild am runterladen :D:D

Ich habe leider das gleiche Problem :-( weder die ältere Version noch die neue (gerade eben installiert) funktioniert mehr...

Also ich habe gerade alle Converter gelöscht, und dann noch mal neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder !

Shiska
Beitragsersteller

Habs grade auch probiert :x...klappt immmer noch nicht...