YouTube Suche kaputt, kann man da etwas machen?

1 Antwort

YouTube Suche kaputt, kann man da etwas machen?

Ich glaube nicht, dass die "kaputt" ist. Und ja, ich würde schon meinen, dass man da was machen kann, wenn da ein "Kindermodus" aktiv ist.

Wie kann man diesen "Kindermodus" abschalten und die Plattform wieder für professionelle Zwecke nutzen?

Siehe Google "youtube kindermodus deaktivieren":

Melde dich in deinem Konto an.
Tippe oben rechts auf dein Profilbild .
Tippe auf „Einstellungen“ Allgemein.
Aktiviere oder  deaktiviere die Option  Eingeschränkter Modus.

Zudem lässt sich ohne eine PIN-Eingabe die Kindersicherung auf dem Handy wie folgt löschen:

Eine einfache Möglichkeit, die Kindersicherung zu entfernen, besteht darin, die mit den Google Play-Apps verknüpften Kindersicherungseinstellungen zu löschen. Dabei müssen Sie die vierstellige PIN nicht eingeben.

Davon abgesehen:

Funktioniert das wieder, wenn man YouTube Premium abonniert?

Weiß ich nicht, aber so wie ich das bei Google lese, würde das an einer Problemlösung vorbei gehen, also zwar die Kosten eines Abos hinzufügen, aber das Problem nicht lösen. Am besten einfach mal selbst die oben in Anführungsstrichen verwendeten Worte bei Google eingeben und dann noch zusätzliche weitere Lösungen erhalten, als nur die beiden von mir zitierten Beispiele. Viel Erfolg.