Youtube stürzt bei Chrome ab Was tun?

2 Antworten

Das Problem bei dir ist denke ich, dass, da Chrome eine sehr Hohe Ram (Arbeitsspeicher) Auslastung verursacht, und du nicht Genug Ram hast in deinem PC. Konsultiere den Technik Shop deines Vertrauens doch mal

LG

//Sollte ich geholfen haben, dann zeichne mich doch als beste Antwort aus ;) //

DerZocker28
Beitragsersteller

ich habe 16 gb ram

Am besten mal den Browser schließen und neu öffnen. Wichtig: nicht zu viele Tabs gleichzeitig geöffnet lassen... Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert.

LG