YouTube spielt keinen Miniplayer mehr ab, es werden keine Kommentare angezeigt und ich kann das Video nicht zu Später Ansehen hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatten letztens ein Update. Wenn du nur die App meinst, lade sie neu hoch. Ansonsten Cache leeren noch von der App oder deinen Internet Browser.

Ich tippe eher darauf dass deine Cache geleert werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sergegnabry22
Beitragsersteller

es ist auch auf dem pc so

Thecco  08.12.2020, 13:17
@sergegnabry22

Also, hast du schon mal versucht den Cache zu leeren? Oder den Verlauf? Geht alles in den Einstellungen

Browser-Cache leeren und noch einmal versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos