Kann man bei YouTube-Videos einstellen, dass man nur eine bestimmte Sequenz in Dauerschleife hören will und nicht das komplette Video?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das tatsächlich nicht, ich habe mich mit den Thema auch schon beschäftigt gehabt. Man kann bei Videos allenfalls darauf hoffen, dass der Ersteller in der Beschreibung bestimmte Sequenzen aufgelistet hat was bei vereinzelten Musikvideos als zu sehen ist - da kann man die favorisierte Passage immer und immer wieder anwählen.

Woher ich das weiß:Hobby

orangade
Beitragsersteller

Hm, schade.

rotesand  23.06.2024, 01:18
@orangade

Ja, das finde ich auch.

In einem Fall habe ich die CD gekauft und das Lied auf den PC gerechnet, damit ich das Lied ständig hören konnte.

Also bei youtube müsste ich das jetzt nicht ob meine Schleife einstellen kann und nicht das ganze Lied hören möchte oder nur eine Passage des Liedes ist es wahrscheinlich irgendwo schon möglich aber wie genau kann ich dir nicht sagen aber es gibt da eine andere Lösung lernt das Video komplett runter und versuche ein Programm zu finden im Internet was Lieder schneidet und schneidet ihr ein Stück deiner lieblingsgarage aus dem Lied raus und du es abspeichern somit hast du das sieht doch auf der Ebene auf der du es haben willst halte ich meine mit der Massage die du haben willst von dem Lied und du es einfach so das ist ja einfach so zu suchen wir es jetzt bei youtube gehen sollte ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

orangade
Beitragsersteller
ein Stück deiner lieblingsgarage

😆