youtube shorts?

2 Antworten

Es könnte funktionieren, wenn du ein neues Google-Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse verwendest.

Aber ehrlich gesagt, wenn du nach zwei Verwarnungen immer noch mit dem Quatsch weiter gemacht hast, hast du vermutlich auch nichts draus gelernt und du wirst zu Recht blockiert.

Da hilft vermutlich, ein bisschen zu warten (z.B. 2 Monate) und dann einfach nochmal neu zu starten.

Ich würde dir nur empfehlen, die Fehler nicht zu wiederholen, denn dann passiert dasselbe (ich weiß ja nicht, was der Grund für die Sperrung war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich finde es etwas amüsant, dass du allem Anschein nach nach mehreren Verwarnungen immer noch Videos von anderen hochlädst.

Erstell besser eigenen Content, das bringt dir auf Dauer auch mehr. Und dann wird das auch mit der Zeit wieder, einfach ein bisschen abwarten.