YouTube Qualitätsprobleme auf dem Handy?

3 Antworten

Kenne das selber.

Machen kann man da nichts, da YouTube die Geschwindigkeit falsch einschätzt. Habe das auch bei Gigabit-Leitung. Eventuell bieten alternative Apps noch die Möglichkeit, die Auflösung zu sperren.

sevenforce72
Beitragsersteller

Haben Sie Namen? Das klinkt interessant mit dem Qualität sperren.

Einstellungen >> Einstellungen für Videoqualität >> Höhere Bildauflösung

sevenforce72
Beitragsersteller

Ist SCHON von mir in den Einstellungen gemacht worden - jedoch bleibt es dennoch bei 144p beim Starten jedes Videos.

Einstellungen > Qualität > Erweitert

Dort kannst du die Auflösung selbst einstellen

sevenforce72
Beitragsersteller

Glaubst du ich wüsste das nicht? Ich setzte das jedes mal Manuel auf 1080p um nur weil es nicht Automatisch will.