Youtube ändert nicht automatische Videoqualität?

3 Antworten

Indem man Versionen benutzt wo dieser ganze Mist nicht drinne ist. Youtube ändert gerne mal was zu Lasten der Nutzer ab daher hier ein Tipp von mir:

Für iOS: Cercube 5

Für Android: Youtube Vanced

Das sind angepasste Versionen und man kann da Youtube auch dazu zwingen immer eine bestimmte Qualität auszuwählen ohne extra schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Hey,

Geh auf Qualität und dann auf "Benutzerdefinierte Qualität" da kannst du wie gewohnt alles einstellen bzw. Das höchstmögliche vom Video :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graenford
Beitragsersteller

Danke, aber das muss ihc jedes mal vor jedem Video machen

das macht youtube mit absicht weil deren server ziemlich belastet sind und die non tech savvy leute lassen es auf der standard qualität

Woher ich das weiß:Recherche

Graenford
Beitragsersteller

Ja moin danke, hab von niemand anderem in meinem Freundeskreis davon gehört, deswegen dachte ich es gilt nur für mich^^