YouTube Private videos wiederherstellen?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

private videos können nur von dafür freigegebenen youtube-nutzern betrachtet werden. die maximalzahl beträgt, nach meiner erinnerung, 25 zuschauer pro privatem video.

der uploader des privaten videos muss also deinen youtube-kanal als berechtigten zuschauer eintragen. tut er das nicht, kannst du das video nicht sehen.

annokrat

DerBackfisch1
Beitragsersteller

Okay danke:) Hab aber jetzt nen weg gefunden alle privaten Videos anzusehen.

Nee, das geht nicht auch nicht mit nem AdBlocker. Ist ja aber auch klar denn sonst wären es ja keine Privaten Videos :) LG Lukas

Du kannst Videos hochladen die dann nur du anschauen kannst. Aber du kannst auch videos hochladen die man nur anschauen kann wenn man den link dazu hat.