Wie kann man alle YouTube Videos auf Privat stellen?
Hallo, Ich würde gerne meine 30 videos alle auf Privat stellen aber wenn ich das einzelnt mache ist das viel zu zeitaufwendig, kann man irgendwie alle Videos auf einmal Auf Privat stellen?
4 Antworten
Alle auf einmal, geht meines Wissen nach nicht, aber du kannst über Vieo-Manager auf ein Kästchen klicken, sodass alle Videos einer Seite ausgewählt werden (30). Dann einfach übe Aktion --> privat
Gehe bei deinem Kanal auf den Video-Manager und klick auf das Kästchen

Hallo ! Ich weiss, was Sie meint . . Sie möchte ALLE Ihre Videos
als "privat" gespeicherten e-mail-Adressen zugänglich machen , mit einer einzigen
Aktion . . ALSO Kanal - XY , 50 Videos , jede gespeicherte Adresse kann ALLE
Videos ansehen . . ? GEHT DAS ? oder muss jedes einzelne Video die Freischaltung auf bestimmte e-mail Adressen erhalten ?
Wahrscheinlich eher und nur so (?)
Die Idee von YT dürfte wohl sein, z.B. ein Familienausflugsvideo , oder eine Geschäfts-Sitzung mit Plänen, Zeichnungen, Zahlen nur unter der Verwandtschaft oder ausgewählten Geschäftspartnern zugänglich zu machen , und genau diesen möchte man nicht unbedingt auch die privaten, unbeteiligten Videos zeigen
DAS THEMA IST INTERESSANT ! , denn mit einem alle Videos -PRIVAT-zugänglich - KANAL
Wäre eine eigene MONETARISIERUNG möglich , Zugang zu alle-privat erhält
, wer Eintritt bezahlt hat , - UND DAS DÜRFTE MEHR ALS EINEN INTERESSIEREN !
------------------ UND AN DIESER STELLE ! Allen Respekt vor YOUTUBE , ABER
ENDLOS KOMPLIZIERT VERWIRREND , déformation professionelle ?
. Eine MD-11 zu steuern ist einfacher als youtube zu bedienen ,
keiner kommt draus
Sie müssen wenn sie das Video Hochladen also noch auf öffentlich klicken sondern auf Privat bitte