YouTube Premium 30 Tage gratis?

derhier322  14.07.2023, 00:57

hast du ein andriod oder apfel gerät ist nur ein beifrage ?

Jukhoi
Fragesteller

Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es legal aber YouTube hasst diesen Trick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jukhoi
Fragesteller

Hallo wegen eigene Erfahrungen machst du das auch ??

Mit Android gibt es verschiedene Apps mit denen du YouTube ohne Werbung bekommst und sowohl Videos als auch Audios der Videos herunterladen kannst.

Frag einfach nach

Uninformativ  14.07.2023, 01:00

Die Apps sind komplett sicher lol und nicht irgendwelche creepy webseiten

wenn du nur auf smartphone nutze kann dir auch ne crack version holen (andriod) ansonst kann du dir jede monat ne neu email machen aber die sehen dein ip adresse und wenn ein wachsamer mitarbeit da ist kann er wind davon bekommen und dir den zugang sperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jukhoi
Fragesteller

Aber außer einer Sperre sollte nix passieren?

derhier322  14.07.2023, 01:04
@Jukhoi

denke nicht aber kann auch zu anziege führe ist die frage wie oft du das gemacht hast bei ein schaden von mehr als 100 euro wird bestimmt was kommen