Youtube nur Nicknamen Anzeigen?

1 Antwort

Das geht nur wenn du einen neuen "Kanal" auf deine Emailadresse erstellst.

Wenn du auf YouTube rechts oben auf dein Profilbild drückst, kommt da so ein Zahnrad. Da musst du draufdrücken. Irgendwo bei irgendeinem Abschnitt steht da dann so was in der Art wie "Neuen Kanal erstellen". Das musst du machen. Den Kanal kannst du benennen wie du möchtest. Dieser Kanal läuft dann auf deiner Emailadresse, benutzt aber einen eigenen Namen.