YouTube Musik läuft nicht normal?
Moin 👀
Ich nutze jetzt schon seit langer Zeit YouTube Musik und bin damit auch recht zufrieden da es dort ja auch alle remixe von YouTube und weiteres gibt aber mich hat es auf dem Pc schon immer gestört das YT Musik komplett am ruckeln ist.
Ich habe einen starken Pc und im Browser auch bis auf PreMid keine Adons installiert.
Dennoch hab ich das Gefühl nur 10Fps auf der Seite zu haben und es kommt auch manchmal dazu das ich den gesamten Browser neustarten muss da sonst kein Lied mehr abgespielt wird wenn es das überhaupt tut.
Falls jemand bereits lösungen dafür kennt währe ich dankbar wenn sie diese mit mir teilen würden.
1 Antwort
Das fällt mir in letzter Zeit auch häufig auf. Wenn ich ein Musik in Ruhe angucken will, muss ich a) YouTube schon vorher direkt über die Startseite aufrufen und darf b) nix sonst parallel oder im Hintergrund laufen haben.
Bei Filmen kommt das glücklicherweise noch nicht vor.
Ich nehme an, die Herrschaften haben einfach die Upload-Fähigkeiten ihrer Server beim kostenlosen/werbefinanzierten Gucken herabgesetzt (die Werbung selbst ruckelt nie), damit mehr Leute in die Bezahlversion wechseln.
Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sind bei YouTube ganz allgemein die Server überlastet.
Aba ich bin ja Premium nutzer weil das sogesehen auch mein Spotify ist (nur mit dem Bonus das man auf YouTube selbst keine Werbung ertragen muss)