YouTube Music spielt immer die gleichen Lieder ab?
Ich habe 350 Lieder in der Hauptplaylist „Musik, die ich mag“ und wenn ich da rein gehe und auf „Zufallsmix abspielen“ drücke, dann kommen immer etwa 7-12 Lieder und dann wiederholt sich das ganze mit den gleichen 7-12 Liedern, die ich schon gehört habe.. 🤷🏻♂️
Warum ist das so und kann ich da was machen, dass das nicht mehr passiert? Das ist echt nervig
3 Antworten
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass YouTube Music generell mit der Zufallswiedergabe Probleme hat. Versuche mal die Playlist aufzurufen und dann wählst Du manuell irgendeinen Songs aus, spielst diesen ab und aktivierst anschließend die Zufallswiedergabe über das Symbol. Das sollte funktionieren!
Vielleicht schauen in Einstellungen von der App nach oder ob du halt irgendwas ausgewählt hast ausversehen, kenne mich nicht aus mit YouTube Music, hoffe es hilft trotzdem
Viel Glück
Du musst mehr Speicher freigeben für Downloads. In den app-einstellungen musst du mal durch gucken da kannst du den schieberegler verschieben dass die App mehr Lieder runterlädt auf das Handy. Ich habe glaube über 5GB Musik auf dem Handy und eine schieberegler ganz nach rechts.
Ich habe mehrere Playlist mit über 500 tracks.

Hat dein Handy denn so viel freien Speicherplatz? Kannst du in den Einstellungen Speicher freigeben? Also App Button lange gedrückt halten und dann Einstellungen wählen und mehr Speicher freigeben geht das?
Ich habe 16GB Speicher frei auf meinem Handy, da kommt monatlich Speicher hinzu. Also ich sollte genügend Platz haben (habe ein Iphone)
okey danke trotzdem! :) hast mir ja geholfen
Ok danke! Hab das jetzt so auch eingestellt wie du und auch die Audioqualität auf hoch aber dann kommt bei Smart Downloads ein roter Satz: 500 Titel (nur 1,9 GB verfügbar). Warum ist der rot?