Spotify Premiun Shuffle Modus fremde Songs?

2 Antworten

Die Songs werden einfach abgespielt weil ähnlich, die sind dann nicht in der Playlist. Wenn dich das stört kannst du es einfach ausschalten und dann werden keine ähnliche Songs abgespielt.

KittyJassy85
Beitragsersteller

Wenn im Smart Shuffle Modus, Songs abgespielt werden, die ähnlich sind, aber nicht in meiner Playlist vorhanden sind, also das verstehe ich ja. Es geht aber ja um den normalen Shuffle Modus, dort sollten doch nur Songs aus meiner Playlist abgespielt werden?

ZoeAmira  07.11.2023, 14:40
@KittyJassy85

Klick drauf, du hast da zwei Möglichkeiten zur Auswahl . Der normale shuffle und den anderen.

KittyJassy85
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Das weiß ich und das war auch nicht meine Frage? Meine Frage war, ob es normal ist, dass beim normalen Shuffle Modus ohne den Stern auch Songs in der Vorschau angezeigt werden, die definitiv nicht in meiner Playlist sind?

ZoeAmira  07.11.2023, 14:43
@KittyJassy85

Scheint so das es normal ist. Schalte es aus und du hast das Problem nicht mehr.

KittyJassy85
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Du verstehst mein Problem nicht so ganz kann das sein? Bei dem Song von Sarah Connor "Alles in mir will zu Dir" ist doch der normale Shuffle Modus aktiviert, aber wenn ich dann bei den drei Strichen unten rechts auf Vorschau klicke, werden mir Songs angezeigt, die nicht in der Playlist sind. Das ist doch falsch??

Hi, du musst um den smart shuffel Modus zu deaktivieren noch mal auf diese grünen Pfeile 🔀 tippen. Wenn sie dann grau sind ist shuffel generell aus und wenn du dann noch mal tippst ist der normale an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung